Team

Inge Schuiling

Unser Körper kann aus verschiedenen Gründen aus dem Gleichgewicht gelangen:
Unfälle, Verletzungen, Narben, Operationen, Ernährung, emotionaler Stress und vieles mehr.

Für den Erfolg einer Therapie ist eine gute Zusammenarbeit zwischen Patient und Therapeut entscheidend.

Meine Behandlungsweise basiert auf 25-jähriger Erfahrung als Physiotherapeutin. Ich kombiniere verschiedene Techniken aus der manuellen, viszeralen und der Sportphysiotherapie um Muskeln, Faszien, Bänder und Organe zu beeinflussen.

Um der Ursache der Beschwerden auf den Grund zu gehen, ist mir eine ganzheitliche und individuelle Behandlung wichtig.

Didier Hartmann

25 Jahre Körpererfahrung aus der Kampfkunst kombiniert mit klassisch physiotherapeutischen Behandlungstechniken werden angewandt um Schmerzen zu reduzieren und zu einem bewussteren Umgang mit dem Körper zu gelangen.

CrossPhysio – Praxis für Physiotherapie

Anne Mertgen

10 Jahre intensive Yoga Praxis, Ausbildung zur Yogalehrerein bei Patrick Broome.

Yoga – Dienstag Abend 18 Uhr